Hallo an die experten, Ich hatte in der ersten woche meines neuen pillenblisters probleme mit dem schlucken der 3. Pille. Daher kann es sein, dass sie mir aus dem mund gefallen ist. Zwei tage vorher hatte ich petting mit meinem freund, wo vielleicht lusttropfen VON MEINER HAND AUF DIE HAND MEINES FREUNDES, WELCHE DANN IN MICH EINGEDRUNGEN IST kamen. Mein freund hat gesagt, er hatte seit tagen keinen samererguss. Aber kann ich jetzt schwanger sein, wenn ich davon ausgehe dass die pille herausgefallen ist? Die menge der lusttropfen war allerdings nicht sehr groß, denke ich.
Gast
Re: lusttropfen schwanger
Hallo,
selbst wenn die Pille aus Ihrem Mund gefallen ist, können Sie durch eine Situation wie von Ihnen beschrieben,
durch einen solch "wandernden" Lusttropfen nicht schwanger werden.
Danke, ivh halte sie für sehr kompetent aber können sie mir erklären, warum eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann? Können im lusttropfen nicht doch spermien sein? Vielleicht hat sich mein freund getäuscht...kann ich sicher nicht schwanger sein? Danke
Nur noch eine frage zur entgültigen sicherheit: kann ich eine schwangerschaft auf diese weise (pille vielleicht nicht genommen in erster blisterwoche, lusttropfen von hand zu hand übertragen, mit finger, auf welchen die lusttropfen übertragen wurden, relativ tief eingedrungen) MIT SICHERHEIT AUSSCHLIEßEN? Ich weiß nicht mehr, ob mein freund vielleicht direkt nach der berührung in mich eingedrungen ist bzgl überlebenschance der spermien... Nur noch eine antwort von einer expertin, dann bin ich beruhigt.
Kommentar