Seit meinen 24.Lebensjahr habe ich nicht mehr verhütet,der Kinderwunsch war da und ein langes Prozedere begann mit allen was dazu gehörte um endlich Schwanger zu werden,mit 30 war ich es dann ())),danach war die Familienplanung abgeschlossen.Bis ich im Jan2010 eine Fehlgeburt hatte,6.7. Woche.Daraufhin hat meine FA mir die Mirena empfohlen,"der Ferrari" unter den Spiralen.()
Das Einsetzen war eine Qual,ich hatte starke Schmerzen,die Unterleibsschmerzen begleiteten mich noch gute 4Wochen,um es auszuhalten mußte ich tgl. Schmerzmittel nehmen.Die Blutungen die wohl angeblich 3Monate dauern könnten halten bei mir bis zum heutigen Tag an.Blutungsfrei bin ich vielleicht mal für eine Woche.Nach dem Einsetzen hatte ich 8Monate Dauerblutungen,
dann pendelte es sich im Wechsel ein>2Wochen bluten>1woche ohne usw.,,ja mittlerweile leidet meine Psyche,ich hab Stimmungsschwankungen und hinzu kommt das meine Lust auf Sex auf den absoluten Nullpunkt ist.
Meine FA sagt immer nur wie super meine Mirena sitzt,alles ist in Ordnung. Für mich ist nichts in Ordnung! Ich mach mir auch Sorgen das die permaneten Blutungen irgendwann etwas bösartiges im Unterleib hervorrufen können. Ich weiß echt nicht weiter,soll ich noch auf Besserung warten oder soll ich mir das Ding entfernen lassen,gut dann sind auch 350€ futsch,wie kann ich sonst verhüten,Pille will ich nicht.Tja,ich hoffe ich finde hier Rat zu bekommen($))($))
Kommentar