#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin+Ibuprofen &Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin+Ibuprofen &Pille

    Hallo!
    Ich habe eine Frage ob es eine Wechselwirkung zwischen Aspirin (plus c) & Ibuprofen (hinternander eingenommen) mit der Pille gibt?
    Und zwar hab ich gestern in der Nacht Aspirin genommen und heute plagen mich immer noch Kopfschmerzen, wuerden die beiden zusammen gemischt eine Wechselwirkung bei der Pille (diane) hervorheben?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Aspirin+Ibuprofen &Pille


    Hallo,

    keine Sorge, eine Beeinträchtigung der Pillenwirkung entsteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X