Ich nehme die Aida und befinde mich gerade in der dritten Einnahmewoche, heute ist der 18. Einnahmetag, ich nehme die Pille immer zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr, manchmal 18.30 Uhr.
Bereits in der ersten Woche hatte ich am zweiten Einnahmetag nachts Durchfall. Da es aber ca. 6 Stunden nach der Pilleneinnahme war, habe ich keine Pille nachgenommen. Ab dem Tag darauf hatte ich wieder normalen Stuhlgang.
Nun hatte ich gestern nacht am 17. Einnahmetag schon wieder Durchfall. Etwa 4,5 Stunden nach Pilleneinnahme bekam ich Bauchschmerzen und Blähungen und ging aufs klo, wo der stuhlgang irgendwann nur noch flüssig rauskam. Bevor ich mich schlafen gelegt habe, habe ich dann doch noch eine Pille nachgenommen.
Zuletzt Geschlechtsverkehr hatte ich am Samstag, am 13, Einnahmetag.
Nun zu meinen Fragen:
Bis jetzt müsste doch eigentlich die Wirkung der Pille in Ordnung sein?
Ich mache mir trotzdem Sorgen, ob das Darmproblem weiter andauert. Ich hatte in letzter Zeit auch wieder öfters Sodbrennen. Ich traue mich gar nichts zu essen, hatte heute allerdings noch gar keinen Stuhlgang, dafür Blähungen. Kann ich eine Perenterol nehmen?
Falls ich heute oder am Wochenende wieder Durchfall bekommen sollte, könnte ich dann vom GV vom Samstag noch schwanger werden?
Viele Grüße, Marina33
Kommentar