#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika-Puder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika-Puder

    Hallo alle zusammen! Ich habe gestern ein Muttermal auf der Kopfhaut entfernt bekommen, die Wunde wurde genäht. Ich habe zur Keimabtötung Baneocin-Puder bekommen. In der Packungsbeilage steht geschrieben, dass die Wirkstoffe (2 Antibiotika) nur bei der Anwendung auf großflächigen offenen Wunden ins Blut gelangen und sonst nur lokal wirken. Da es sich aber dennoch um Antibiotika handelt, ist mei e Frage, ob es in meinem Fall keine Auswirkungen auf die Pille (Selina) hat. Danke im Voraus!


  • Re: Pille und Antibiotika-Puder

    Hallo,

    keine Sorge, das Medikament hat keine Auswirkungen auf die Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika-Puder

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X