#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!!!! hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!!!! hilfe

    hallo, nehme jetzt 2 Monate die Pille bin jetzt bei der 3 Packung. Habe bisher alles perfekt eingenommen! am 15.tag habe ich die pielle vergessen und habe es erst am 16. tag bemerkt somit habe ich 2 pillen gleichzeitig genommen und es liegen 12 stunden drüber. Hatte bevor dem 15.tag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Habe die Pille jetzt durchgekommen und gleich mit dem nächsten Blister bekommen und somit keine pause gemacht! Habe aber zwischendruch Geschlechtsverkehr gehabt. Bin ich geschützt ?


  • Re: Schwanger?!!!! hilfe

    Hallo,

    ja, Sie sind weiterhin geschützt und auch das Vergessen der Pille vom 15ten Tag ist kein Problem.
    Dadurch, dass Sie die Pause weggelassen haben, gilt das Vergessen der Pille wie das Vergessen in der 2ten Woche.
    Und in dieser Phase ist ein Vergessen der Pille nicht tragisch.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!!!! hilfe

      auch als ich nachdem ich die pille vergessen und nachgenommen habe 2 tage später wieder Geschlechtsverkehr hatte ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!!!! hilfe

        habe auch jetzt, also nach 2 Wochen als ich die pille vergessen hatte ein komischen ziehen in den Leisten war zuerst rechts ganz heftig und jetzt gehts einigermaßen aber ich spüre es noch was kann das sein?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!!!! hilfe

          Hallo,

          ja, der Schutz war auch in den anderen Fällen gegeben.
          Was das "komische Ziehen" ist, kann ich Ihnen nicht sagen ...
          Kann auch etwas mit "Darmschlingen" zu tun haben. Einfach wenn es nicht weggeht und Sie belastet zum FA gehen.
          Nicht fackeln und raten was es sein könnte ... das bringt nichts.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger?!!!! hilfe

            vielen lieben dank! nehme die pille ja seid dem vorfall schon 14 tage wann kann ich eine pause machen um zu schauen ob ich meine periode bekomme ?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?!!!! hilfe

              Hallo,

              theoretisch können Sie auch jetzt schon die Pause machen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Schwanger?!!!! hilfe

                okey. also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

                Kommentar


                • Gast-Profilbild
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Yep, das kann man so bejahen!
              Lädt...
              X