#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (Maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (Maxim)

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim. Meine erste Frage kann die Wirkung der Pille durch fliegen beeinflusst werden? (Ich bin vor 3 Tagen von Neuseeland nach Deutschland geflogen) und zweite Frage: ich habe die Pille am 8. Tag vergessen und dann am 9. Tag zwei Pillen zusammen genommen, aber selbst am 9. Tag war das mit ca. 12 Stunden Verspätung. Jetzt hatte ich am 7. und 8. Tag kein Sex jedoch ein bisschen mit meinem Freund gekuschelt Falls da jetzt doch was schiefgelaufen ist kann ich jetzt schwanger sein? heute ist Tag 10 und ich habe sie zur gewohnten Zeit genommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


  • Re: Pille vergessen (Maxim)

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X