#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaum Blutung bei Einnahme von Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaum Blutung bei Einnahme von Zoely

    ~~Hallo!
    Ich nehme seit letztem Jahr Oktober die Zoely. Seit 2 Monaten habe ich so gut wie keine Blutung mehr. Es kommt an einem Tag etwas Blut und das war es dann auch.
    Habe keine Pille vergessen und Medikamente habe ich nicht genommen.
    Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für eine Antwort
    und liebe Grüße
    Bianca


  • Re: kaum Blutung bei Einnahme von Zoely

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille durchaus zu solchen Blutungsverläufen kommen. Um das zu ändern bliebe dann nur der Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X