#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo Herr Doktor. ..ich brkomm.panik und möchte nochmal auf nur sichergehn. Und zwar am donnerstag hab ich eine 1/2 tablette des Antibiotikumd doxycyclin 200 genommen..habe es dann ver gessen weiter zunehmen.hatte heute morgen (sonntag)ungeschützen sex !!muss ich nun angst haben das dir pille nicht gewirkt hat.mrin fa versicherte mir es würde die pillenwirkung nicht einschränken. Was meinen sie...zudem habe ich das Antibiotika seit donnerstag nicht mehr genommen.bitte geben sie mir Bescheid.


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    das AB kann die Pillenwirkung beeinträchtigen. Bedauerlich, dass Ihr FA da einen anderen Kenntnisstand hat.

    "Aber", da Sie nur 1/2 Tablette davon genommen haben, sehe ich bezüglich der Pillenwirkung keinerlei Gefahr.

    Sollte der Experte Herr Dr. Scheufele anderer Meinung sein, wird er sich auch nochmal melden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      Vielen dank.....ich bin total verunsichert. .aber wie gesagt donnerstag die halbe tablette genommen 3 tage später sex gehabt

      Kommentar


      • Re: Antibiotika

        Danke nochmal...ich hoffe das nichts passiert ist.vielen danke für die mühe.lg

        Kommentar


        Lädt...
        X