Folgendes Problem:
Ich habe in der 2. Woche die 9. Pille nicht wie gewohnt am Abend eingenommen, sondern erst am nächsten Morgen, circa 10 Stunden später als gewohnt. "Circa" leider auch nur weil ich mir den Zeitpunkt nicht genau gemerkt habe, jedenfalls ist es unwahrscheinlich dass die Pille mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen wurde(und somit gilt sie ja eigentlich nicht als vergessen).
Dann habe ich auch in der 3. Woche, am 16. Tag die Pille 16 Stunden zu spät eingenommen und somit gilt diese als vergessen. Da zwischen den beiden Vergessern aber nicht 7 korrekt eingenommene Pille lagen und ich am 15.Tag GV hatte(er ist nicht in mir gekommen,aber trotzdem zählt das ja), habe ich mir am Sonntagabend die Pille danach geholt und diese dann ca. 25 Stunden nach dem Vergesser der zweiten Pille eingenommen. Meine normale Pille habe ich erstmal wie gewohnt weitergenommen, da das in der Packungsbeilage der PiDaNa so beschrieben war.
Ich denke, dass dieser Schritt bei dem Vergesser in Woche 3 nicht nötig gewesen wäre, allerdings hat mich der Vergesser in Woche 2 so verunsichert, dass ich mir lieber sicher sein wollte. Ich hoffe dass eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich ist, unter diesen Umständen.
Meine Frage wäre jetzt ob ich wie in der Gebrauchsanweisung der Pille danach beschrieben ist, die Pille ganz normal bis zum 21. Tag weiternehme und dann in die 7tägige Pause gehe oder ob ich wie in der Gebrauchsanweisung der normalen Pille beschrieben ist, bei einem Vergesser in Woche 3 den nächsten Blister gleich mit dranhänge?
Kommentar