#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    also ich weiß, dass das was ich Sie nun frage, eigentlich nicht funktioniern dürfte. Aber im Internet stehen so viele Dinge, dass ich etwas besorgt bin.
    Wenn ich im letzten Pillenzyklus vor der Periode Sex ohne Kondom hatte (die Pille nehme ich), kann es dann zu einer Schangerschaft im folgenden Monat kommen, wenn ich einige Tage nach diesem Sex meine Periode bekommen habe? Das ist doch eigentlich nciht möglich oder?
    Ich wäre dankbar über Ihre Antwort


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn der erste Tag der Blutung schwächer war, muss das aber nicht gleich eine Schwangerschaft bedeuten oder?

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo

        Zusätzlich muss ich sagen, dass ich letzten Donenrstag einen Schwangerschaftstest gemacht habe,der negativ war. Ist dieser Test denn aussagekräftig, da auf der Verpackung immer steht "ab der fälligen Periode"? Denn wenn ich, aufgrund der vorhher geschilderten Tatsache schwanger wäre, müsste der Test das dann schon anzeigen oder?

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Hallo,

          in dem Fall ist wirklich ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X