Und ist in dem Fall von einer Schwangerschaft auszugehen? Nehme die Pille immer um Punkt 8 Uhr und nehme keine Medikamente die die pillenwirkung beeinträchtigen. Durchfall oder Erbrechen hatte ich auch nicht bin nur wie gesagt schon länger erkältet
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zwischenblutung trotz pille??
Einklappen
X
-
-
-
Re: Zwischenblutung trotz pille??
Verzeihung für die frühe Störung ich habe grade sehr große Panik. Ich nehme die Pille und erinnere mich an kein Erbrechen oder Durchfall. Ich erzähle mal was ich so hatte:
ein längeres brennen am After Eingang nach der Pille da ich vor der Pille groß war
durchfall nach 4 Stunden (15-19 keinen, danach aber mal)
und einmal so einen kleinen kot fleck in der Unterhose aus dem nichts, das zählte ich jedoch nicht als Durchfall.
habe sie jeden Tag zwischen 12-15 Uhr genommen und jetzt Panik schwanger zu sein weil, grade ein hellroter Blut Faden aus mir heraus kam. Das hätte ich noch nie meine schmierblutungen waren sonst immer braun, doch das ist richtig hellrot und bloß ein Faden.
hatte gestern noch Geschlechtsverkehr und jetzt Panik..
lieve grüsse.
Kommentar
-
Re: Zwischenblutung trotz pille??
Ah und ich habe noch sehr sehr starken Schleim husten, aber dabei kann ich ja die Pille nicht aushusten, ich weiß nicht ob das vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen. Medikamente nehme ich keine.
Kommentar
-
Kommentar