#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrochen 5 Stunden nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrochen 5 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen nach gut 5 1/2 Stunden ein wenig erbrochen (lediglich die ein Glas Flüssigkeit, dass ich kurz zuvo zu mir genommen hatte). Ich hatte dann einige Stunden später mehr oder weniger Geschlechtsverkehr, wobei ich dazu sagen muss, dass es nicht richtig dazu gekommen ist, da er nicht richtig konnte (keine richtige Errektion bekam). Er war zwar 2-3 mal ein wenig in mir, aber er ist weder gekommen noch war Sperma zu sehen bzw. durch anfassen zu fühlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass doch etwas schief gegangen sein könnte ist doch sehr gering, oder muss ich mir Gedanken machen?
    Viele Grüße


  • Re: Erbrochen 5 Stunden nach Pilleneinnahme


    Hallo,

    keine Sorge, Übelkeit und/oder Erbrechen beeinträchtigen die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dazu kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X