#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeitliche Pilleneinnnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeitliche Pilleneinnnahme

    Hallo,

    ich war derzeit im Urlaub und habe deswegen die Pille nicht immer - wie gewohnt um 20 Uhr - einnehmen können. Ich hatte sie deshalb während meines Urlaubsaufenthaltes bis zu einer 1 Stunde mehrmals (manchmal auch kürzer eingenommen). Manchmal jedoch auch eine Viertelstunde vor der gewohnten Zeit (also um 19:40 Uhr) eingenommen.

    Wird durch die etwas an mehreren Tagen verspätete Einnahme der Pillenschutz angeschwächt?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: zeitliche Pilleneinnnahme


    Hmm, antwortet denn niemand?

    Kommentar


    • Re: zeitliche Pilleneinnnahme


      Die Pille wird dadurch in ihrer Wirkung nicht abgeschwächt.

      Kommentar

      Lädt...
      X