#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung

    Ich hatte am Sonntag mit meinem Freund geschlafen und anscheinend ist das Kondom gerissen da ich, als ich auf Toilette war, ein paar Reste gefunden hatte. Meine Tage sollten eigentlich erst in 3 Tagen kommen aber sie kamen diesmal schon gleich am nächsten Tag. Kann ich dadurch jetzt eine Schwangerschaft ausschließen, da meine Regel ja eigentlich immer ab Ende des Monats eintritt ?


  • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


    warum du geblutet hast kann ich mir nicht erklären.
    Nimmst du die Pille ?
    wenn nein, dann kannst du die schwangerschaft nicht ausschließen , da die spermien bis zu 7 tagen in einer frau überleben können. und während der periode kann man genauso schwanger werden.
    ruf mal lieber deinen frauenarzt an :/

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


      Die Pille nehme ich erst seit heute...

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


        dann GEH lieber zum arzt, weil per telefon erklären die alles immer doof . aber mach dir noch keine sorgen. frag lieber deinen arzt nach

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


          könnte mir da ein schwangerschaftstest vllt auch schon eine genaue antwort geben ?

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


            nein, da schwangerschaftstests erst ab der zweiten woche nach dem sex funktionieren glaube ich . deswegen geh lieber zum arzt.

            Kommentar


            • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


              Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen.
              Ein Zustandekommen einer Schwangerschaft während der Periode bzw. zu diesem Zykluszeitpunkt ist äußerst unwahrscheinlich.
              Machen Sie sich keine Sorgen.
              Ein Test macht erst 14 - 16 Tage nach dem in Rede stehenden GV Sinn.

              Kommentar



              • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                also ist es eher unwahrscheinlich dass ich schwanger sein könnte weil meine regel eingetreten ist ?

                Kommentar


                • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                  Ja, eine Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich. Keine Sorge.

                  Kommentar


                  • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                    omg, vielen dank
                    ich hab mir schon solche sorgen gemacht.

                    Kommentar



                    • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                      Und sind dann hier nochmal verunsichert worden...

                      Kein Problem. Gern geschehen.

                      Kommentar


                      • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                        eine schwangerschaft ist unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen
                        http://www.babycenter.de/preconcepti...riode_experte/

                        Kommentar


                        • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                          http://www.fem.com/private/serie-myt...nger-1294.html


                          das ist ein artikel dazu

                          Kommentar


                          • Re: Kondom gerissen am nächsten Tag Blutung


                            Niemand schrieb etwas von "ausgeschlossen".
                            Leider scheinen Sie sich aber weniger auf Wissen als auf derartige Artikel zu berufen. In solchen Fällen sollte man sich doch etwas zurückhalten, statt andere User zu verunsichern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X