#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Woche und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Woche und die Pille

    Hallo,

    nachdem ich vier Wochen lang (habe meine Abbruchblutung verschoben) die Pille genommen habe, habe ich die 7-Tage Pause eingelegt. Am Sonntag (17.06.12) meine erste Pille für den neuen Zyclus also genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich Freitag/Samstag sehr wenig bis fast gar nicht mehr geblutet habe (was normal nicht so ist). Nun, heute, Montag (18.06.12) habe ich etwas hellrotes Blut (leicht schlemig) im Slip bemerkt/gesehen.
    Muss ich jetzt Angst haben nicht geschützt zu sein, da ich ja erst heute Abend die 2. Pille nehme?


  • Re: 1. Woche und die Pille


    Der Schutz besteht trotzdem.

    Kommentar

    Lädt...
    X