ich nehme seit meinem 15. Lebensjahr die Pille, bin nun 24 Jahre und nehme aktuell die Minisiston 20 fem. Oft nehme ich sie drei Monate hintereinander. Wenn ich dann eine Pause mache, dann meistens nur eine kurze von 3,4 Tagen, da ich an Migräne leide. Egal wie lange/kurz die Pause ist, ich kriege meine Tage immer am 4. Einnahmefreien Tag.
Das letzte Mal hatte ich meine Tage am 19. Mai, ungewöhnlich stark und etwas länger.
Am Sonntag, den 10. Juni, nahm ich die letzte Pille aus meinem letzten Blister und ging in die Pause.
Nach nur drei Tagen Pause, am 13. Juni, begann ich mit einer neuen Pille am neuen Blister.
Ich habe die Einnahmezeit verschoben, beim letzten Blister war es 13 Uhr, jetzt bei dem aktuellen 21 Uhr. Ich hätte meine Tage am 14. Juni bekommen sollen. Bis jetzt warte ich aber immer noch und habe keinerleit Anzeichen (Ziehen usw.)
Ich hatte regelmäßig GV, aber keinen Einnahmefehler begonnen und hatte auch nichts, was die Wirkung beeinträchtigen könnte (Erbrechen, Durchfall, Antibitioka).
Trotzdem habe ich Angst, schwanger zu sein, denn seit ich die Pille nehme, hatte ich es noch NIE, dass die Tage KOMPLETT ausblieben.
Und wie gesagt.. auch heute spüre ich nichts, dass die Tage noch kommen..
Es war doch ok, die Einnahmezeit mit einem neuen Blister zu verschieben?
Ich muss dazu sagen, schon oft habe ich mit der Pille am 3. Tag begonnen und am 4. trotzdem meine Tage bekommen. Daran kann es wohl nicht liegen.. :-(
Danke für Ihr Feedback!
Liebe Grüße!
Kommentar