ich hatte diesen Monat einen sehr komischen Monat. 1. Einnahmetag musste ich noch Anti nehmen, dann hatte ich einen Tag weichen Stuhl und habe daher die Pille doppelt genommen das war Tag 4. Und nun an den Einnahmetagen 13, 14, 15 habe ich die Pille auch doppelt genommen, da mich der weiche Stuhlgang etwas unsicher gemacht hat. Pillen vergessen habe ich definitiv keine. Sex ohne Kondom hatte ich auch erst an Einnahmetag 10 sodass genug Zeit nach dem Antiobiotikum verging. Nun hat mich das mit den Doppelteinnahmen (letzte heute, also ist heute Mein Einnahmetag 15) soch verunsichert, dass ich darüber nachdachte früher in die Pillenpause zu gehen um früher mit neuen Monat Monat ohne paranoide Doppeleinnahmen zu gehen.
So was sagt ihr so dazu? Oder kann ich problemlos die letzten Pillen ohne Doppeleinnahmen nehmen (Doppeleinnahmen kamen immer aus dem Ersatzblister) und den Monat geschützt zu Ende bringen? Meine Ärztin hatte ich versucht anzurufen, hatte nur die Schwester am Apparat und die war sich sicher es könne nichts sein...aber sie klang irgendwie unsicher .
Liebe Grüße und vielen Danke
Kommentar