#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    Guten Abend,
    ich hätte zwei Fragen.
    1) Ich nehme die Pille um 23 Uhr aber möchte sie lieber morgens um 11 nehmen ohne das die Wirkung beeinträchtigt wird.
    Kann ich die Pille heute um 23 Uhr nehmen und dann ab morgen um 11. So das zwischen dieser und der nächsten nur 12 Stunden sind?
    Oder verwirrt das den Körper? Oder sollte ich die Zeit schrittweise verändern?

    2) Eine etwas merkwürdige Frage. Kann man zu unhygenisch für die Pille sein, das heißt wenn man unterwegs ist den ganzen Tag und dann in der Bahn die Pille nimmt und vorher die Hände nicht sauber macht, das sie nicht wirkt?
    Bzw. wenn man unterwegs ist und sich nicht vorher die Hände sauber macht?


  • Re: 2 Fragen

    Eine weitere Frage hätte ich noch... Ich lege meine Pille immer auf meine Hand bevor ich sie nehme...nun bin ich ziemlich arg mit meinen Fingernagel gegen die Pille gekommen. Kann man die Pille zerkratzen so das sie nicht mehr vollständig wirkt...zerbrochen ist sie nicht....

    Kommentar


    • Re: 2 Fragen

      Hallo,

      Sie können den Wechsel problemlos so vornehmen, in den genannten Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Fragen

        Guten Tag,
        Entschuldigung das ich so viel Frage, aber ich wohne in Hamburg nähe der Reeperbahn.
        Kann es passieren das essen im Restaurant zu unhygienisch hergestellt wird oder wenn man unterwegs mit den Händen isst ohne groß Hände zu waschen was passieren kann außer wenn man sich den Magen verdirbt und sich in den 3-4 Stunden übergibt und Durchfall hat.
        Also irgendwie das was an den Händen bleiben kann bzw. Gewürze die im Gericht sind auf die man achten sollte oder kann man ausgehen das generell ausgehen wenn man außerhalb isst das nichts passiert.
        Desweiteren frag ich mich auch da ich mit Behinderten Menschen arbeite und Tabletten oft verteile ob Rückstände irgendwie in mein Kreislauf gelangen können und Auswirkungen haben können auch wenn ich danach esse (natürlich schlucke ich diese nicht).
        Und ich lebe vegan könnte irgendwie eins meine Ersatzprodukte wie Seitan(Weizeneiweiß),Tofu etc. was ausmachen?
        Ich weiß etwas merkwürdige Fragen. Aber sie beunruhigen mich etwas und beschäftigen mich zur Zeit da in meiner Lebenslage zur Zeit eine Schwangerschaft ungünstig wäre.
        Vielen lieben Dank im Vorraus.

        Kommentar



        • Re: 2 Fragen

          Hallo,

          in all diesen Punkten können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: 2 Fragen

            Nun komm nochmal ein letztes mal Fragen dazu... Ich hab mir gestern ein heißen Tee über eine Brust gekippt und eine Vebrennung 2Grades nun hat man mir ein Antiseptika mit gegeben haben solche Cremes Wechselwirkungen mit der Pille? Eine weitere Frage zum Thema essen. Wenn man essen geht wie ägyptisch wie ich heute , da gab es frittierten Essigbaumrinde oder wenn ich Asia Laden gehe muss ich da auf etwas achten, also gibt es da irgendwelche Lebensmittel die man nicht verzehren sollte oder ist die Pille soweit weltweit verbreitet das kein Landesprodukt/gewürz eine Auswirkung auf die Pille hat? Und meine allerletzte Frage. Ich fahr bald mit mein Freund mit dem Zelt ans Meer kann ich trotzt das mein Zelt heiß wird meine Pille dort lagern? Vielen Dank das waren so ziemlich alle Fragen wo ich mir unsicher bin

            Kommentar


            • Re: 2 Fragen

              Weder die genannten Medikamente, noch die Nahrungsmittel haben Einfluss auf die Pillenwirkung. Ebenso ist die Lagerung im Zelt kein Problem.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X