#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,
    habe heute morgen (11.00) die erste Pille aus dem neuen Blister genommen und sah dann das eine Pille im verschlossenen Blister beschädigt war. Diese brachte ich sofort in die Apotheke zurück und bekam Ersatz. Trotzdessen habe ich aus einem unbeschädigten Blister eine Pille genommen. Aber mit der gleichen Chargennummer wie die kaputte Pille.. Dann bekam ich von der Apotheke eine neue Packung und habe aus der neuen Packung noch eine Pille genommen um 16 Uhr. Normalerweise nehme ich die Pille immer morgens um 7 Uhr, habe also um 11.00 Uhr die verspätete Pille genommen und dann zur Sicherheit um 16 Uhr 9 stunden später nochmal eine genommen..

    Bin ich jetzt noch geschützt ?! Vielen Dank für die Antworten

    Leonie


  • Re: Hilfe!

    habe die erste pille um 10.00 genommen, hab mich vertan!

    Kommentar


    • Re: Hilfe!

      Hallo,

      Sie können in dem Fall sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X