#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender schmerz

    Hallo ich weis gerade gar nicht wo ich mich hin wenden muss ich habe eine dringende Frage Und zwar vor drei tagen als ich aus meinen Bett auf stehen wollte bekam ich zu erst ein Schmerz der sich so an fühlte als wäre was gerissen und jetzt jedes mal wennich huste ooder Niese oder bei bestimmten Bewegungen zum Beispiel wenn ich mich beuge oder oder vom sitzen auf stehen will oder andere Bewegung das dann auf der linken Seite in der Richtung Unterleib esdann jedes mal brennt bei bBewegung oder halt husten oder niesen Es macht mir etwas Angst Falls es wichtig ist ich hatte vor vier Monaten ein Kaiser schnitt Bitte um Hilfe was kann oder sollte ich tun Ich habe Angst ins kranken Haus zu müssen Mfg


  • Re: brennender schmerz

    Hallo,

    möglich wäre, dass Verwachsungen in Folge des Kaiserschnitts die Beschwerden auslösen, ratsam wäre in jedem Fall eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X