#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länger keine Blutungen in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länger keine Blutungen in Pillenpause

    Liebes Onmeda-Team, ich nehme seit fast drei Jahren die Eve 20 und war bislang recht zufrieden. Seit drei Zyklen jedoch bleiben die Blutungen nahezu aus. Ich kann mich an keine Einnahmefehler erinnern, hatte nur einmal Durchfall außerhalb der Vier-Stunden-Regel. Auch Schwangerschaftstests sind negativ. Kann ich daher davon ausgehen, dass die Pille nach wie vor wirkt? Und ist es aus medizinischer Sicht vertretbar, wenn die Blutungen ausbleiben oder ist es eher als problematisch zu betrachten? Vielen Dank vorab für Erfahrungen und Ratschläge!


  • Re: Länger keine Blutungen in Pillenpause

    Hallo,

    ein solches Ausbleiben der Blutung ist kein Problem, um nicht ständig in Unsicherheit zu sein, würde ich dabei aber doch zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X