#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Fragen

    Hallo liebes Team,

    ich hätte noch ein paar Fragen

    1. hatte ich heute starken Durchfall, die letzten Tage aber nicht. Heute um 19 Uhr sollte ich eigentlich meine erste Pille nach meiner Pause nehmen. Den Durchfall hatte ich ungefähr um 14.30.
    Kann ich sie bedenkenlos nehmen? Die erste Pille ist ja immer besonders wichtig eigentlich...
    2. Wie lange überlebt Sperma auf Plastik (ca.) ?
    3. Die Spermien, die aus dem Körper wieder "rausfließen" bei der Frau, sind diese noch "lebendig" oder schon "tot" ?

    Danke
    Tanita


  • Re: Allgemeine Fragen


    Hallo Tanita,

    Durchfall gefährdet die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.
    Ausserhalb der Scheide überlebt Sperma nur wenige Minuten.
    Dies gilt auch, wenn es aus der Scheide austritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X