#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen+ Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen+ Pille danach

    Hallo,
    ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich hatte am 17.05 um 3 Uhr morgens ungeschützten Verkehr mit meiner Freundin. Am 17.05 hat sie ihre Pille erbrochen und nicht nachgenommen. Vermutlich als die 4 Stunden Mindestverweildauer im Körper noch nicht um waren.
    Leider waren wir uns nicht ganz sicher wie es weitergeht und sie hat erst am 20.05 um 1-2 Uhr morgens die Pille danach bekommen (Ellaone), also 71 Stunden nach dem ungeschützten Verkehr.
    Tags darauf passierte außer Unterleibschmerzen nicht. Am Tag darauf bekam sie leichte Blutungen. Seitdem klagt sie morgens weiterhin über Unterleibschmerzen, die abends dann meist verschwinden.
    Die erbrochene Pille wäre die 10. des Zyklus gewesen.
    Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie schwanger ist? Die Situation macht mich echt fertig und ich fühle mich wirklich schuldig, daher würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mfg
    Stiegli


  • Re: Pille erbrochen+ Pille danach

    Hallo,

    die Symptome sind Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist dabei sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X