#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Leute,

    Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatte am Sonntag GV (3. letzte Pille) um 5:00 morgens und habe am Donnerstag davor vergessen die Pille einzunehmen. Ich bin dann am Montag gegen 8:00 direkt zum FA und habe die Pille danach genommen. Ich müsste entweder heute oder morgen meine Periode bekommen, habe auch bereits seid 2 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib. Bin ich auf der sicheren Seite? Ich habe etwas angst.

    lg


  • Re: Pille danach


    hm eigentlich bekommt man seine Periode durch die Pille, sei es nur Schmierblutungen. Wenn du bis Montag nichts bekommen hast würde ich noch einmal zum Arzt gehen

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Hallo,

      die Anwendung der "Pille danach" ist allgemein sehr zuverlässig, es kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis die Blutung danach einsetzt. Einen Grund zur Sorge sehe ich daher in diesem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Hallo Doc,

        Soll ich dann die 2 Wochen abwarten oder mit der neuen Pillenpackung wie gewohnt nach einer Woche anfangen?

        lg

        Kommentar



        • Re: Pille danach


          Hallo,

          Sie sollten dann bitte am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen und bis dahin zusätzlich verhüten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X