ich hätte einige Fragen, da ich mal wieder am Ende meiner Pillenpackung bin und meine Sorgen mal wieder nicht los werde.
Letzten Zyklus habe ich meine Tage nicht wie gewohnt an einem Dienstag im Laufe des Tages sondern am Mittwochmorgen bekommen (also einen Tag später). Da ich mir ja sowieso gerne nen Kopf mach bei diesem Tag graust es mir schon vor der nächsten Woche.
Wie immer habe ich auch diesen Monat die Pille (Yasminelle) korrekt eingenommen, in einem Zeitfenster zwischen 19 und 21 Uhr. GV hatte ich seltenst da ich momentan einige andere Sorgen habe. Ich habe keine vergessen und hatte auch sonst keine Probleme. Nach der Beerdigung eines nahen Verwandten war mir durchgehend übel, wobei ich überzeugt bin dass mich der Tod einfach so mit genommen hat (mittlerweile geht es wieder).
Trotz hab ich jetzt eine Frage: Ich habe vor der Yasminelle die Lamuna 30 genommen. Woher merke ich jetzt ob ich die Yasminelle vertrage bzw. nicht vertrage? Ist dieser Wechsel von hoch auf leicht dosiert nicht riskant?
In der Packungsbeilage der Pillen steht ja grundsätzlich das "eine Schwangerschaft bei korrekter Einnahme sehr unwahrscheinlich ist." Das find ich ja sehr beruhigend, nur man hört so oft von TroPis..! Wie oft kommt es tatsächlich vor das kein Einnahmefehler vorlag und jemand trotzdem schwanger war?
LG
Kommentar