#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo, Ich nehme seit kurzer Zeit die velafee Pille und bin jetzt in der 2. Woche der Einnahme. Weil ich diese anscheinend nicht vertrage möchte ich ab morgen gerne die Pilleneinnahme abbrechen, hatte jedoch heute GV. Nun meine Frage kann ich deshalb schwanger werden und ist es dadurch besser diese Packung noch bis zum Ende zu nehmen oder kann ich morgen bzw in 2-3 Tagen die Pille absetzen? Liebe Grüße


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    in dem Fall wäre es ratsam, die Packung noch bis zum Ende anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X