#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille danach??


    ok dankeschön und jetzt noch eine frage..ich habe ja immer mit ersten pille am sonntag angefangen aber ich hab ja letzten so die pille danach genommen und mein pillenblister war auch schon fertig, dann ist mir hier geraten worden das ich erst mit dem nächsten blister anfangen soll wenn die blutung kommt..das war eben am do und das hab ich natürlich auch gemacht!! aber jetzt meine sorge: soll ich jetzt 7 tage weiter mit kondom verhüten oder gilt der schutz schon seit do??
    und können irgendwelche wechselwirkungen auftreten, da ich ja am letzten so meine letzte pille genommen hab + pille danach?? weil ich denk mir das, das ziemliche viele hormone auf einmal waren oder soll ich lieber bis zu nächsten blutung mit kondom weiter verhüten??


    Liebe Grüße

    Beitrag ausblenden

    Kommentar



    • Re: Pille danach??


      Hallo,

      Sie sind genau richtig vorgegangen, der Schutz ist seit der 1. Pille des neuen Blisters wieder vorhanden. Mit Nebenwirkungen ist dabei jetzt nicht mehr zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X