Ich möchte mich hier noch ein letztes Mal zu Wort melden – natürlich nur so lange, bis Onmeda auch diesen Beitrag wieder löscht und natürlich den Account der Weißen Fee gleich mit (das können die gut). Aber den brauche ich ja jetzt nicht mehr ;-)
Jedoch ich möchte nicht ohne Erklärung dieses Forum verlassen.
Onmeda hat meinen Account am Mittwoch gesperrt, nachdem ich mich mit einigen offenen Worten bzgl. der Beachtung der Ernsthaftigkeit dieses Forums und der Fragen, die hier gestellt werden, öffentlich an Euch gewandt habe. Der Ausschluss war eine reine Entscheidung von Onmeda, die Experten wurden vorher nicht gefragt. Ob die Entscheidung im Sinne der User war, bezweifele ich. Ich habe eher den Eindruck, Onmedas Ego musste befriedigt werden. Aber bitte – wer’s braucht….
Wortfreiheit hatte ich bei Onmeda noch nie. Meine Arbeit wurde geduldet, weil sie halt sehr gut war und scheinbar Geld einbrachte. Ansonsten gab es kein gutes Wort über und für mich, außer von Herrn Glöckner und ganz besonders von Herrn Dr. Scheufele.
Bei beiden möchte ich mich herzlich bedanken. Wir hören weiterhin von einander.
Auch bei einigen Userinnen möchte ich mich bedanken. Ihr habt mir vieles zurückgegeben und mich Dankbarkeit spüren lassen. Mit und für Euch hat es sehr viel Spaß gemacht.
Einige andere jedoch haben die Arbeit enorm erschwert mit Fragen und erneuten Rückfragen, die sogar meine 8-jährige Tochter schon hätte beantworten können. Tut Herrn Dr. Scheufele den Gefallen und erspart ihm zukünftig solche zeitraubenden Witzchen. Er hat neben dem Forum genügend andere Dinge zu bewältigen.
Wieder andere Userinnen waren unverschämt – auf Euch hätte ich gerne verzichtet.
Die meisten aber waren nett, höflich und freundlich, eben normal – es war angenehm mit Euch.
Wer das hier liest, weiß eh, zu welcher Kategorie sie gehört.
Ich gehe ohne großen Wehmut, dafür aber mit der Vorfreude auf eine Menge Freizeit mehr.
Ich selber habe einen Vollzeitjob, eine Tochter, einen Haushalt und eine Beziehung, die gerade nicht einfach ist – das alles fordert Zeit, die ich jetzt wieder habe.
Alles Gute für Euch.
Und jetzt schreibe ich ein letztes Mal:
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar