#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied ClaudiaM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied ClaudiaM

Liebe Userinnen!

Ich möchte mich hier noch ein letztes Mal zu Wort melden – natürlich nur so lange, bis Onmeda auch diesen Beitrag wieder löscht und natürlich den Account der Weißen Fee gleich mit (das können die gut). Aber den brauche ich ja jetzt nicht mehr ;-)

Jedoch ich möchte nicht ohne Erklärung dieses Forum verlassen.

Onmeda hat meinen Account am Mittwoch gesperrt, nachdem ich mich mit einigen offenen Worten bzgl. der Beachtung der Ernsthaftigkeit dieses Forums und der Fragen, die hier gestellt werden, öffentlich an Euch gewandt habe. Der Ausschluss war eine reine Entscheidung von Onmeda, die Experten wurden vorher nicht gefragt. Ob die Entscheidung im Sinne der User war, bezweifele ich. Ich habe eher den Eindruck, Onmedas Ego musste befriedigt werden. Aber bitte – wer’s braucht….
    Wortfreiheit hatte ich bei Onmeda noch nie. Meine Arbeit wurde geduldet, weil sie halt sehr gut war und scheinbar Geld einbrachte. Ansonsten gab es kein gutes Wort über und für mich, außer von Herrn Glöckner und ganz besonders von Herrn Dr. Scheufele.
    Bei beiden möchte ich mich herzlich bedanken. Wir hören weiterhin von einander.

Auch bei einigen Userinnen möchte ich mich bedanken. Ihr habt mir vieles zurückgegeben und mich Dankbarkeit spüren lassen. Mit und für Euch hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Einige andere jedoch haben die Arbeit enorm erschwert mit Fragen und erneuten Rückfragen, die sogar meine 8-jährige Tochter schon hätte beantworten können. Tut Herrn Dr. Scheufele den Gefallen und erspart ihm zukünftig solche zeitraubenden Witzchen. Er hat neben dem Forum genügend andere Dinge zu bewältigen.
    Wieder andere Userinnen waren unverschämt – auf Euch hätte ich gerne verzichtet.
    Die meisten aber waren nett, höflich und freundlich, eben normal – es war angenehm mit Euch.

Wer das hier liest, weiß eh, zu welcher Kategorie sie gehört.

Ich gehe ohne großen Wehmut, dafür aber mit der Vorfreude auf eine Menge Freizeit mehr.
    Ich selber habe einen Vollzeitjob, eine Tochter, einen Haushalt und eine Beziehung, die gerade nicht einfach ist – das alles fordert Zeit, die ich jetzt wieder habe.

Alles Gute für Euch.

Und jetzt schreibe ich ein letztes Mal:
    Viele Grüße,
    Claudia

• Re: Abschied ClaudiaM

Hallo Claudia,

danke für die offenen Worte.

Herzlichen Dank auch für die unermüdliche und fachlich immer sehr korrekte Unterstützung hier im Forum, ich bedauere es sehr, darauf in Zukunft verzichten zu müssen, so wie ganz sicher auch die grosse Mehrheit der User. Die dadurch entstehende Lücke wird leider wohl kaum zu schliessen sein.

Alles Gute und herzliche Grüsse,
    Doc

Kommentar

Ich bin gerade sprachlos...

Ich lese einfach gerne mal so in diesem Forum, um das ein oder andere zu lernen oder auch Wissen dazuzueignen. Natürlich nutze ich dieses Forum auch selbst als User.

Wenn man mich fragt, eine absolute Fehlentscheidung von Onmeda.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, du hast eine sehr sehr gute Arbeit geleistet und weißt bald mehr als mancher Arzt einem Auskunft geben kann. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles alles Gute! Ich werde es vermissen...

Kommentar

Liebe Claudia,

nun komme ich doch nicht zur Ruhe und an Schlaf ist auch nicht zu denken .. Drum muss ich jetzt auch was schreiben (bevor man was löscht).

Auch wenn es SEHR schmerzlich ist, jemanden wie dich hier nicht mehr lesen zu können, so bin ich sicher, dass die unverhoffte Entscheidung von Onmeda, auf Dauer nicht dein Schaden sein wird!!!

Den Schaden haben immer die, die nichts dafür können – wir User aus der "liebevollen und vernünftigen“ Kategorie (wozu ich mich auch mal zähle ) und die Experten!
        Du hast hier eine GANZ TOLLE Arbeit geleistet!! Du hast sehr viel deiner Zeit für uns geopfert!! Ich hoffe sehr, dass wir dir ein klein wenig dafür zurückgeben konnten. Du bist eine tolle Frau!

So manch Userin hat hier Dinger gerissen, hier ständige Fakes geschrieben und dir und den Experten damit die wertvolle Zeit geraubt. Auch ich bedauere manche Sachen sehr und sitze oft mit schütteltem Kopf vor manchen Fragen. Je mehr solcher unsinnigen Fragen ich lese, desto mehr bin ich für einen "Eignungstest“ bevor man die Verhütung aushändigt!
        Ich weiß auch nicht was in den Köpfen mancher Userinnen hervorgeht … Insbesondere bei denen, sie sich unter mehreren Namen anmelden und immer und immer wieder die gleichen Fragen stellen. Manchmal denke ich – Haben die keinen anderen Hobbys??? Oder merken sie, dass sie vielleicht krank sind?
        Noch schlimmer ist aber, dass die die solche vielzähligen unsinnigen Fragen stellen, dann noch aufgrund der Vielzahl der geschriebenen Fragen, hier mit den Sternchen zu Experten werden. Echt, dass sollte man mal abstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH schäme mich für einige Sternchen die bei manchen Userinnen auftauchen … (:\)

Es ist traurig, dass das was wir hier erleben und du auch über eine lange Zeit mitgemacht hast, immer wieder geben wird. Letztlich sind es genau diese Userinnen, die für deine Sperrung verantwortlich sind! Im Grunde sollte man Antworten auf wirklich dumme Fragen boykottieren!!
        Noch trauriger ist es aber, dass Menschen wie du, die sich für andere Menschen aufopfern, dann auch noch Mundverbot haben und sich mehr oder weniger alles gefallen lassen "müssen“. Freiheit, Gerechtigkeit, Demokratie – all das gibt es nur im Traum, nicht aber in der realen Welt.
        FREIZEIT gibt es aber in der realen Welt und genau diese solltest du jetzt genießen!!

Claudia, DANKE für deine Unterstützung und tollen Arbeit hier. Herr Dr. Scheufele hat Recht > Diese Lücke wird nicht zu schließen sein. Das erinnert mich an eine andere großartige Frau, die hier ebenfalls tolles geleistet hatte. SCHÖN, dass ich die Ehre besitzen durfte zwei so tolle Frauen hier im Forum kennengelernt zu haben bzw. noch zu kennen ……

Dein treues Katzenauge

Kommentar

Hallo,
          das kann doch nicht wahr sein!!!!

ich habe mich letztens noch gefreut, dass CLAUDIA gibt, (und nicht das onmeda forum allgemein)!
          denn du hast wirklich immer geantwortet, schnell, umfangreich und kompetent! und vorallem mit einer sagenhaften geduld.
          manchmal habe ich mich wirklich über die dummheit manch anderer hier gewundert und deine gelassenheit immer und immer wieder zu antworten, bewundert.

für mich und sehr sehr viele andere userinnen (und user) ist es ein großer verlust! ich hab gerne hier im forum gelesen und natürlich meine eigenen fragen geposted. ich lebe im ausland, daher war vorallem claudia ( und natürlich auch dr. scheufele und dr. glöckner) immer eine wichtige ansprechperson für mich.
          wie häufig habe ich gedacht, wenn ich irgendwelche komischen symptome hatte, ob eingebildet oder real oder wenn mir ärzte merkwürdige dinge geraten haben: "ach ich frag mal die claudia, auf sie ist verlass, ich werde spätestens in 24 stunden eine antwort haben". meistens waren es weit weniger....
          also ich bin erschüttert und mir stehen tatsächlich ein bisschen die tränen in den augen.

ich verstehe onmeda nicht und ich würde wirklich mal sehr gerne einen verantwortlich dazu sprechen!!

Kommentar

Das ist wirklich ein Verlust!
            Claudia, Sie haben mir immer alle <Fragen schnell und konkret beantwortet egal wie verworren die Geschichten auch waren...
            Dennoch wünsche ich Ihnen viel Glück und alles weitere positive für Ihren weitern Weg.

Kommentar

Lädt...
            X