#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und Vorhaut

    Hallo.

    Ich habe eine Frage. Beim Kondom steht ja immer dabei man solle die Vorhaut zurückziehen. Das klappt bei mir auch, allerdings geht sie wenn das Kondom drüber ist immer wieder beim Sex über die Eichel zurück und das Kondom rutscht etwas herunter… ich habe schon meinen Penis ausgemessen und benutze die richtige Größe. Ich hab meine Vorhaut jetzt immer vorne gelassen und es ist nie was passiert. Wo liegt das Risiko wenn ich sie nicht zurückziehe? Wenn ich sie zurückziehe rutscht bei mir das Kondom. Wie soll ich da verfahren?

    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus.


  • Re: Kondom und Vorhaut

    Hallo,

    solange das Kondom nicht abrutscht, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X