ich bin nun an meinem 36. Zyklustag und habe immernoch nicht meine Tage bekommen. Ein Zyklus von 30 Tagen ist bei mir jedoch normal, einmal bin ich auch auf 34 Tage gekommen. So lange wie jetzt hat sich die Periode allerdings noch nie Zeit gelassen, deshalb habe ich vor 3 Tagen, also am 33. Zyklustag, einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ ausfiel. Ist dieses Testergebnis am 33. Tag schon zuverlässig oder kann es sein, dass es noch zu früh war und eine eventuelle Schwangerschaft noch nicht fest zu stellen ist? Auf der Packung stand allerdings, dass er einen zuverlässiges Ergebnis ab der zu erwartenden Periode liefern soll.
Ich habe auch schon seit einer Woche Anzeichen für meine Periode, also leichte Krämpfe, Ziehen im Unterleib... Deshalb habe ich eher das Gefühl, sie müsste jeden Moment kommen.
Mein Freund und ich verhüten im Moment noch mit Kondomen, habe mir aber letzte Woche die Pille verschreiben lassen und warte praktisch nur auf den ersten Blutungstag. Wir haben immer Kondome benutzt, es ist auch nie was kaputt oder daneben gegangen. Ich muss allerdings zugeben, dass wir ein paar Mal für ganz kurze Zeit ungeschützten Verkehr hatten, bevor wir das Kondom aufgesetzt haben.... Deshalb bin ich nun doch ziemlich beunruhigt.
Ich habe im Moment auch eine Pilzinfektion, kann diese die Periode beeinflussen?
Für Ihre Einschätzung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
chulia
Kommentar