#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung verschieben?

    hallo,
    ich hab mal ne frage und zwar nehme ich die pille morea sanol und ich hab im mom urlaub und würde gerne meine blutung verschieben. wäre es möglich, dass ich einmal die pille ohne pause durchnehme? hab schon öffters gehört dass das gehen soll, ich selbst hab es jedoch noch nie ausprobiert und können dadurch beeinträchtigungen auf die wirkung der pille entstehen?

    liebe grüße


  • Re: blutung verschieben?


    Hallo,

    das können Sie machen.
    Die Wirkung bleibt bestehen.
    Es kann mal zu Zwischenblutungen kommen, das ist aber nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutung verschieben?


      danke für die antwort.
      ich hab noch ne frage und zwar ob ich dann auch nen schwangerschaftstest machen kann wenn ich die pille durchnehme? denn ich hab in letzter zeit viele medikamente genommen, ich hab auch immer die "verhütungsregeln" eingehalten was die pille angeht, aber ich würde trotzdem auf nummer sicher gehen, weil ich in letzter zeit auch leichte unterleibsschmerzen hatte und son spannen in der brust, jedoch ist dies mitlerweile vorbei und ich denke es wäre eigentlich nicht unbedingt nötig nen schwangerschaftstest zu machen, aber falls ich mich doch dazu entscheiden sollte auf was muss ich da achten wenn ich einen durchführe?

      gruß

      Kommentar


      • Re: blutung verschieben?


        Sie können auch unter der Pille und auch im LZZ einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X