Habe eine etwas blöde Frage. Vor etwa 2 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen die Pille abgesetzt, seitdem verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Wir planen im Moment noch keinen Nachwuchs!
Eigentlich ist mein Zyklus 34 Tage lang, nun bin ich bei Tag 40 und habe Meine Tage noch nicht bekommen. Ich leide sowieso jeden Monat sehr unter PMS. Auch diesmal habe ich wieder das übliche Bauch- und Brustziehen. Aber vor allem Hitzewallungen! Sitze am Frühstückstisch und fange sehr doll an zu schwitzen, ohne mich zu bewegen. Das habe ich noch nie gehabt. Es sind ganz klar die Hormone...
Habe vor ein paar Tagen, am Tag 36, einen Schwangerschaftsfrühtest am Nachmittag gemacht, der negativ ausfiel. Puh! meine Tage sind immer noch nicht da und deshalb überlege ich, einen weiteren Test durchzuführen mit Morgenurin. Habt Ihr Erfahrungen mit negativen Tests, obwohl Ihr tatsächlich schwanger wart?
Ich wüsst wirklich nicht, wie ich schwanger geworden sein soll. Wir achten sehr penibel darauf, dass Kondom früh einzusetzen (wegen des Lusttropfens) und schauen natürlich auch, dass es nicht abrutscht. Geplatzt ist auch keins!
Hat jemand Erfahrung mit scheinbar intakten Kondomen und trotzdem schwanger wurden???
Ich bitte um Eure Antworten!!
Danke schonmal!!
Kommentar