#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20

    Hallo, habe jetzt die asumate bekommen und sie am 2. Tag der Menstruation angefangen einzunehmen. Leider hatte ich die ganze zeit Blutungen. Nicht doll aber war schon nervig. Jetzt in der pillenpause 4 Tage früher aufgehört habe ich immer noch die Blutungen aber so richtige Regelblutung nicht. Der erste Tag war Sonst immer sehr schmerzhaft und auch richtig doll. Ist das alles normal und muss sich der Körper erstmal einstellen. Habe seit fast 8 jahren keine Hormone genommen.

    Danke für die Antwort


  • Re: Asumate 20


    Hallo,

    Blutungsunregelmäßigkeiten oder auch längere Blutungen in der ersten Pillenanwendungszeit sind nicht ungewöhnlich, sollten sich aber nach der Pause langsam legen, ansonsten würde ich eine Kontrolle durch den FA für angebracht halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X