ich nutze den Nuvaring seit einigen Jahren und bin bisher sehr zufrieden gewesen mit der Handhabung. Diesmal aber ist mir passiert, was ich für unmöglich hielt: der Ring war weg. Tragezeit wäre bis am kommenden Sonntag. Am Dienstag hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, Ziehen, Rückenschmerzen. Das habe ich sonst so stark noch nie verspürt. Spontan hat es mich eher an leichte Wehenschmerzen erinnert. Am Dienstag abend kam mir dann der Gedanke, ich könnte ja mal nachsehen, ob der Ring noch da ist und tatsächlich - er war weg! Ich war völlig perplex, habe alles abgesucht und nichts gefunden. Vermutlich ist er am letzten Sonntag oder am Donnerstag davor nach unseren Schäferstündchen dann mit den Klinex-Tüchern in der Kanalisation verschwunden. Genau weiß ich es aber nicht. Jedenfalls sind nun drei Tage vergangen, seit ich den Verlust festgestellt habe und fünf seit dem letzten GV und acht seit dem vorletzten GV. Von meiner Regel - keine Spur.
Müsste die sich nicht normalerweise schon gezeigt haben? Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Grüße
Kommentar