#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus + Pille einmal in Woche 5 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus + Pille einmal in Woche 5 vergessen

    Hallo

    ich nehme die Pille Chariva im Langzeitzyklus.
    In Woche 5 habe ich sie einmal vergessen und erst am Folgetag gleichzeitig mit der nächsten nach genommen.
    Davor habe ich sie immer regelmäßig genommen und seitdem einfach regelmäßig weiter genommen.
    Nachdem ich die 6. Pille nach dem Vergessen genommen hatte, habe ich mit meinem Freund geschlafen, ohne dass wir zusätzlich verhütet haben. Muss ich mir Gedanken machen, dass der Schutz durch die Pille zu diesem Zeitpunkt nicht gewährleistet war?
    Ich zerbreche mir gerade etwas den Kopf darüber.
    Bin über Antworten dankbar!
    Liebe Grüße

Lädt...
X