#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grapefruit und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grapefruit und Pille

    Hallo,

    ich habe gestern 1,5 Stunden nach Pilleneinnahme einen Cocktail mit Grapefruitsaft getrunken. Da ich schon öfter gelesen habe, Grapefruit beeinträchtige die Pillenwirkung, frage ich lieber mal nach. Muss ich mir Sorgen machen?

    Außerdem habe ich etwas zu viel Alkohol getrunken. Ich habe mich nicht übergeben, mir war nur übel. Wirkt die Pille trotzdem?

    Liebe Grüße,

    Moongirl2


  • Re: Grapefruit und Pille


    Hallo,

    die Pille wirkt trotz Grapefruit und Alkohol.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X