#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Hallo,

    für gewöhnlich beginne ich mit der 1. Pille immer samstags, nur dieses Mal habe ich scheinbar (aus welchem Grund auch immer) freitags angefangen, wie mir mein Blister verrät. Da ich mich allerdings überhaupt nicht daran erinnern kann, das wirklich getan zu haben (habe sogar ne Handy-App, die mir sagt, wann ich anfangen soll), bin ich jetzt ein wenig unsicher...

    mein Plan ist jetzt, aus meinem Ersatzblister eine Pille zu nehmen, sodass ich die letzte wie immer freitags einnehme, da ich nicht weiß, ob ich diese eine Pille wirklich genommen habe am Anfang. Ist es denn tragisch, wenn ich im Fall der Fälle evt. 22 Pillen eingenommen habe, und dann wie gewohnt 7 Tage Pause mache, oder beeinflusst das irgendetwas?

    Vielen Dank im Voraus, frohe Ostern und liebe Grüße!


  • Re: Pillenchaos

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Grund zur Sorge, auch nicht, wenn Sie durch den Vorfall den Zyklus um einen Tag verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X