#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 7. Tag vergessen - besteht ein Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 7. Tag vergessen - besteht ein Risiko?

    Hallo, ich habe eine frage.
    Ich hatte GS am 11.04 und habe heute (16.04) die 7.Pille vergessen. Aber nur 12Std mit 40 min. Also fast 13 Stunden.
    Besteht ein Gefahr, dass ich schwanger bin?

    Bitte um baldige Antworten

    Danke


  • Re: Pille am 7. Tag vergessen - besteht ein Risiko?

    Hallo bei mir ist genau das selbe nehme meine pille immer morgens die gestern (meine 7.) Hatte ich vergessen und habe sie dann erst gegen mitternacht genommen. Hatte 1 tag davor GS was nun ? Bin sehr unentschlossen danke im vorraus

    Kommentar


    • Re: Pille am 7. Tag vergessen - besteht ein Risiko?

      Hallo,

      da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht im ersten Fall kein Schwangerschaftsrisiko, im zweiten schon.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 7. Tag vergessen - besteht ein Risiko?

        Dankeschön für die Antwort.
        Muss ich diese Woche zusätzlich verhüten?

        LG!

        Kommentar



        • Re: Pille am 7. Tag vergessen - besteht ein Risiko?

          Nein, das ist nicht notwendig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X