#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille innerhalb des Zeitrahmens vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille innerhalb des Zeitrahmens vergessen

    Mir ist folgendes passiert:
    normalerweise nehme ich die Pille immer zwischen 22 und 23 Uhr. Am Dienstag habe ich die Pille so gegen 22.15 genommen. Am nächsten Tag habe ich sie dann vergessen, habe aber morgens um 7 Uhr sofort eine nachgenommen. Damit habe ich eine Verspätung von 9 Stunden. Ich weiß, dass man ein Zeitfenster von 12 Stunden hat, aber ich möchte sichergehen, ob ich nicht zusätzlich verhüten sollte.

    Grüße


  • Re: Pille innerhalb des Zeitrahmens vergessen


    Hallo,

    Sie geben sich die Antwort doch schon selber: es ist alles okay, eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille innerhalb des Zeitrahmens vergessen


      Also habe ich bei der Faustregel mit den 12 Stunden auch tatsächlich 12 Stunden Spielraum? Oder könnte sich das nicht verkürzen?

      Danke schonmal für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille innerhalb des Zeitrahmens vergessen


        Es würde nicht 12 Stunden heißen, wenn die 12 Stunden nicht auch sicher wären...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X