#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille und Kondom gerissen

    Hallo,
    ich benötige dringend einen Rat!

    Ich habe von letzten Samstag Morgen bis Freitag Nachmittag alle 8 Stunden das Antibiotikum Amoxicillin gegen eine Seitenstrang Angina genommen. Donnerstag habe ich wieder meine erste Pille (Aida) aus dem neuen Blister genommen. Und Freitag Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen. Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass das Risiko einer Schwangerschaft bestehen könnte. Sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen oder wirken die Hormone aufgrund des Rest-Antibiotikums in meinem Kreislauf gar nicht?


  • Re: Antibiotika, Pille und Kondom gerissen


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Pille danach raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X