mir ist in meinem vergangenen Zyklus ein Malheur passiert. Ich habe dummerweise die vorletzte Pille ca. 17 Stunden zu spät eingenommen und in diesem Zeitraum Sex gehabt. Als ich es bemerkte habe ich diese sofort nachgenommen und die letzte Pille ebenfalls genommen.
Habe aber nochmal mit meinem Frauenarzt Rücksprache gehalten und er meinte ich solle in jedem Falle die Pille danach einnehmen und den nächsten Pillenblister dranhängen. Habe dann also zusammen mit der letzten Pille die Pille danach eingenommen und am nächsten Tag sofort den neuen Blister begonnen. Jetzt ist dieser Blister auch zu ende, allerdings bekomme ich meine Tage einfach nicht. Habe bereits einen Test gemacht, der war aber negativ.
Ab wann war ich denn nach der Pille Danach wieder geschützt? Habe den nächsten Blister ohne Probleme weitergenommen und zusätzlich verhütet, bis auf einmal, aber das war ziemlich am Ende des letzten Blisters.
Ich bin total verunsichert, wann bestand denn nun der Schutz wieder und besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Vielen Dank
Kommentar