#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring zu spät eingesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuva-Ring zu spät eingesetzt

Hallöchen!
    Ich habe ein kleines Problem, was mich ganz verrückt macht und daher hoffe ich hier ein paar "gute", vielleicht auch beruhigende Antworten zu bekommen.

Die Situation ist wie folgt:
    Seit fast 1 Jahr nehme ich nun den Nuva-Ring und zum ersten Mal ist es mir passiert, dass ich den Ring 2 Tage zu spät eingesetzt habe. Also anstatt am Samstag - am Dienstag. Als ob das aber nicht genug wäre habe ich am darauffolgendem Sonntag (5 Tage nach dem Wiedereinsetzen) GV gehabt. Sehr ungeschickt von mir aber so sieht es nun mal aus :-(. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste auch an genau diesem besagten GV-Sonntag mein Eisprung gewesen sein oder ist das gar nicht möglich wenn der Ring drin ist? Oh Gott, diese Rechnerei mit dem Ring macht mich ganz fertig.
    Kann mir jemand Auskunft geben, wie "ernst" meine Lage gerade ist oder ist alles halb so schlimm?

Ich wäre Euch wahnsinnig dankbar für Eure Antworten!

Viele liebe Grüße

• Re: Nuva-Ring zu spät eingesetzt

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszuschließen.
    Für die Pille danach ist es jetzt imGrunde zu spät, so dass Sie nur abwarten können.

Ob ein Eisprung stattgefunden hat, kann man so genau nicht berechnen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! hui, jetzt wirds mir aber gleich ganz anders.... (:\\) wann kann ich denn frühestens einen SST machen?

Kommentar

14 - 16 Tage nach dem in Rede stehenden GV.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Deine schnellen Antworten!!! :-)

Viele liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
          X