Kurze info vorab .habe auf Grund einer blasenentzündung in der 2 einnahme Woche der pille chariva . und ein antibiotikum einnehmen müssen ofloxacin 100mg für 3 Tage . Habe aber 3 Tage bevor ich in die pillen Pause gehen sollte eine zwischen Blutung bekommen . Insgesamt nach Antibiotika 9 Pillen ein genommen , und Restlichen pillen auf gebraucht und bin dann in die Pause . Ich habe jetzt nach der Pause mit einen Neuen blister angefangen und 5 pillen schon eingenommen nun ist gestern das Kondom gerissen und ich mir nicht sicher bin ob die pille wirkt oder ob ich lieber die pille danach holen soll
Danke für die Info , man liest unterschiedliche Ratschläge mit der einnahme der pille und antibiotika gleichzeitig , heißt es man muss 7 Tage die pille nach antibiotika nehmen damit der Schutz Wieder besteht , bzw zusatzlich noch mit Kondomenverhüten . andere meinen man muss 14 Tage die pille nehme bevor man in die Pillen Pause geht sonst wäre die Pause nicht geschützt ? Was ist Ratsam wie man vorgeht ?
Kommentar