Habe gerade so einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebniss lautet: NICHT SCHWANGER :-):-) Weiß zwar nicht ob der Test zu früh gemacht ist aber von dem besagten Sex bis heute sind 11 Tage vergangen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Lusttropfen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Lusttropfen
Das ist ja schonmal wunderbar.....aber es war für den Test (es sei denn, Sie hatten zwischendurch nochmal eine Monats- oder Abbruchblutung...ich habe mir nicht mehr alles durchgelesen) noch etwas zu früh.
14 - 16 Tage nach dem GV macht er Sinn oder eben ab dem Tag der erwarteten Blutung.
Aber auch der nächste Test wird negativ ausfallen - da bin ich mir sicher.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Jetzt bin ich total verwirrt ???????? Habe den Test heute 12.30 Uhr gemacht und nach 1 min gleich abgelesen da war nur der Kontrollstrich dich fett zu sehen zu sehen. Habe ihn jetzt nach 2 Stunden noch mal angeschaut und gesehen das da ein ganz ganz ganz schwaches und ganz ganz dünnes strichen bei dem Ergebnissfeld zu sehen.
Bin ich nun doch schwanger???
Kommentar
-
-
Das ist doch nur ein Indikatorstreifen, der kann auch ein bisschen komisch aussehen. Hatte man damals im Chemiunterricht doch andauernd, dass das Ergebnis auf dem Streifen anders aussah, als es aussehen sollte.
Darum sagte ich ja auch mach am besten gleich 3 Schwangerschaftstests.
Nein du bist immer noch nicht schwanger, wie wir dir seit 3 Seiten versuchen zu erklären, wenn du keine Hilfe willst, warum bittest du dann andauernd darum?
Wozu benutzt du kein Kondom, wenn du daraufhin zu viel Angst hast Schwanger zu sein, obwohl du die Pille nimmst? Das hat dann ja den gleichen Effekt wie ohne jede Verhütung Sex zu haben. Verstand vor Triebe.
Wenn es danach ginge, wäre ich schon mindestens 5 Mal schwanger gewesen. Die Pille ist nicht umsonst das sicherste Verhütungsmittel auf dem Markt. Der Pearl Index liegt bei 0,2 - 0,5 und das auch nur, weil häufig Einnahmefehler unterlaufen. Somit werden durch die Pille 2 Frauen von 1000 Schwanger. Von denen, die aber die Pille regelmäßig nehmen und weder erbrechen noch Durchfall haben oder Medikamente nehmen wird so ziemlich KEINE schwanger.
Wie oft soll die Erklärung noch stattfinden? Irgendwann ist doch mal genug, vor allem weil wir hier alles doppelt und dreifach erklären müssen. Wenn du uns nicht glaubst, warum wendest du dich dann an uns? Dann geh halt zu deinem Gynäkologen und sieh dir schwarz auf weiß das Ultraschallbild an auf dem kein Embryo zu sehen ist.
Wobei da auch wieder die Frage ist ob der diese Untersuchung überhaupt durchführen wird, da sie ja schließlich viel kostet und es keinen Bedarf dazu gibt.
Kommentar
-
Achja und wie erzählte Michael Mittermeier bei "Achtung Baby!" von seinen Erfahrungen mit Schwangerschaftstests? Nachdem er mit seiner Frau mehrere gemacht hatte und sie beide Probleme beim Verständnis hatten holte er alle paar Stunden einen neuen und fühlte sich auch nie wohl dabei, aus Angst dabei erkannt zu werden. Und was sagt die Apothekerin nach dem 15. Schwangerschaftstest? "Aber Herr Mittermeier, wenn sie das nicht verstehen gibt es auch Tests auf denen auf einem Display die Worte "schwanger" oder "nicht schwanger" erscheinen!".
Kommentar
-
Hallo
ich würde sagen ein Fernsehcomedian ist keine sichere und zuverlässige Quelle um sich Anhaltspunkte über Schwangerschaftstests anzueignen.
Ich finde es sehr schade das du Claudias und Katzenauges Antworten nicht einfach als kompetent anerkennen kannst. Sie leisten hier nicht nur einen tollen, sondern auch sehr einfühlsamen Job. Sie können dir lediglich bestätigen, dass deine beschriebenen Symptome nicht für eine Schwangerschaft sprechen. Wenn du unsicher bist und eine sichere Diagnose willst geh zu deinem Frauenarzt oder vertraue zu gegebener zeit einem Test.
Aber da du ja offensichtlich so lange diskutieren möchtest bis du die Antwort erhälst die du hören möchtest gebe ich sie dir wieder den Tatsachen einfach.
Du bist SCHWANGER.
So nun kannst du zu deinem Arzt gehen der dir dann erklären wird das es keine Schwangerschaft gibt.
Danke Claudia das du hier in deiner Freizeit so tolle Arbeit leistest und auch mir schon mehrmals geholfen hast.
liebe grüße
erdbeermund
Kommentar
-
-
Anonymer User
@erdbeermund
Ich musste schmunzeln ;-) Danke!
@Nightkiss
Nochmal: mir wird das hier langsam echt zu blöd!
Einen Schwangerschaftstest liest man in der angegebenen Zeit ab und nicht erst viel später. Dann können sich sogenannte Verdunstungslinien bilden.
Und nun warten Sie bis zum Tag der erwarteten Blutung und machen dann ggf. nochmal einen Test, wenn Sie zu viel Geld haben!
Claudia
Kommentar
-
@ Erdbeermund naja mir ging es lediglich darum deutlich zu machen, dass es auch den super tollen Clearblue Schwangerschaftstest mit Display gibt.
Kommentar
-
Wollte nur Bescheid geben das ich heute Mittag meine Abbruchblutung bekommen habe aber nicht so in der Stärke wie sonst immer.
Hatte heute früh halb 10 uhr doch noch mal zur Sicherheit einen Test gemacht und habe ihn nach 3 min so wie angegeben abgelesen und der fiel negativ aus. Und nach 15 min war wieder so ein ganz ganz dünnes schwaches strichen zu sehen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Schön.
Und was genau möchten Sie jetzt von uns hören?
Kommentar
-
Anonymer User
Na sehen Sie - dann ist doch alles gut und Sie können ganz beruhigt sein.
Ich dachte schon, Sie wären immer noch im Zweifel und wollten wieder hören, dass Sie schwanger sein könnten.
Diesmal hätte ich es Ihnen geschrieben...
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar