#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfzerbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfzerbrechen

    Hallo,

    ich mache mir mal wieder Sorgen, weil ich was Verhütung angeht teilweise fast scohn paranoid bin nehme ich nicht nur die Pille immer sehr gewissenhaft sondern eig auch immer ein Kondom dazu.
    Vor 3 Wochen aber hatte ich einmal Sex ohne Kondom. Und dann ein oder zwei Wochen danach beim Sex eine leichte Schmierblutung. hatte jetzt bis vorgestern oder so auch meine Tage, zum genau richtigen zeitpunkt wie immer, mit genau den schmerzen und uach 4/5 tage lang.
    Meine Periode ist aber schon seit monaten schwächer als früher, früher war es teilweise richtig dunkel rot weil so viel, es waren schleimteile dabei und es dauerte zwar genauso lang, allerdings ist es jetzt weniger und am anfang fast nur braunes, wie altes blut. und frpher waren tage 1 bis 3 stark und 3 noch mittel und 5 dann zum ausklingen. jetzt sind 1 und 2 vllt grad noch so mittel und der rest sind reste, zwar auch frisches blut aber ohne schleim drin glaube ich.
    Außerdem spüre ich in letzter zueit öfter mal ein zwicken oder ziehen im unterleib/der gebärmutter, das hab ich zwar auch früher mal gehabt und da wars nix gewesen, laut fä vllt ne mini zyste und dann wars ne weile weg.
    ich habe ja generell auch das problem dass meine scheide so trocken ist und keinen normalen zervixschlem mehr hat sondern allenfalls sowas cremiges und innen sich wund anfühlt, vllt haben sie meine vorherigen posts gelesen. wurde untersuht, auch mit komplett abstrich, alles in ordnung, soll es mit vaseline versuchen, aber davon kann doch kein zwicken innen kommen ? der sex ohne kondom fand am 7ten tag nach meiner vorigen periode statt und an ienem montag, am freitag davor habe ich das letzte mal mysteclin creme benutzt, ein antibiotikum und antimykotikum das ich lokal auftragen musste.
    ich zerbreche mir nun total den kopf.
    meine fä samt arzthelferin meinten die creme würde der pille nichts anhaben zumal sie nur lokal wirken würde, und dass wenn ich die pille nict vergessen erbrochen oder im durchfall ausgeschieden habe sie nicht beeinträchigt wurde, ist alles nicht passiert. als ich erwähnte die zwischenblutung habe mir verhütungstechnisch angst gemacht hat meine fä fast schon gestutzt und meinte wenn es blute wäre es eher ein zeichen dafür dass da untten grade nicht passieren könnte, weil der körper wohl entweder durcheinander wäre oder sonstwas oder die zwischenblutung könnte auch wahrscheinlich einfach vom sex kommen bei dem wohl etwas verletzt wurde.
    nun hatte ich auch noch meine tage aber weil ich es mir angewöhnt habe immer ein kondom zusätzlich zu benutzen (was ich mir eig gerne wieder abgewöhnen würde, wovor ich aber angst habe irgendwie), und wegen meiner tage die ich zwar zeitlich und von den schmerzen her ganz nromal hatte, die aber wieder eher schwach waren und bei denen viel altes blut dabei war zerbreche ich mir regelrecht den kopf.
    zu allem überlfuß habe ich dummerweise gegooglet und berichte von irgendwelchen frauen gelesen die als sie schwanger waren noch ihr altes blut nachträglich von der letzten mensturation ausschieden -.- jetzt gehts mir noch schlimmer.

    danke schon einmal für eine antwort

    eisteewildkirsch
    zerbreche mir hier wieder den kopf.
    Meine FÄ hat fast gestutzt als ich m


  • Re: Kopfzerbrechen


    Hallo,

    eine Antwort worauf denn jetzt???

    Machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest, damit haben Sie Gewissheit.

    Dann sollten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, sich professionelle Hilfe zu suchen, bevor Sie sich immer mehr in Ihre Schwangerschaftsängste hineinsteigern und irgendwann davon Ihr ganzes Leben bestimmt wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kopfzerbrechen


      Oh mann.. ja ich meinte ob das sien kann mit dem alten blut und so weiter weil ja frisches auch dabei war und naja eig is nie was passiert was gefährlich wäre. eig brauche ich mir doch keine gedanken zu machen ? :/

      und einem schwangerschaftstest würde ich wie ich mich kenne immernoch nicht trauen... weil die ja auch fehlerhaft sein können und so weiter. und wenn ich 2 machen würde würd ich am ende wieder n vermögen für wahrscheinlich nichts ausgeben, tun es auch die billigen aus der drogerie für 3/4 euro ? :/ kann ich denen trauen, auch einem ?

      Kommentar


      • Re: Kopfzerbrechen


        Ja, nehmen Sie einen günstigen Schwangerschaftstest aus der Drogerie. Der tut's locker.
        Verplempern Sie 3 - 4 Euro, aber dann haben Sie Ihre Ruhe.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kopfzerbrechen


          ja und ist es vom zeitpunkt her schon sinnvoll einen zu machen ?
          der sex nur mit pille und ohne kondom war am tag der 7. pille nach meiner vorigen periode, und jetzt bin ich nach der letzten periode bei pille 2.

          Sie meinen einer reicht und ist zuverlässig ? :/

          Kommentar


          • Re: Kopfzerbrechen


            Ja, zum jetzigen Zeitpunkt reicht ein Test und der zeigt dann auch zuverlässig an.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kopfzerbrechen


              hallo,

              ich habe vorhin einen test für 3,25€ bei dm gekauft und ihn auch gemacht, er hat eindeutig negativ angezeigt, also es gab nicht die spur einer zweiten linie oder so, und ich hatte zum zeitpunkt des tests noch nichts gegessen oder getrunken gehabt.

              kann ich dem trauen, sollte ich noch einen zweiten machen, oder kann ich mir jetzt sicher sein dass nichts passiert ist ?

              wenn ja, welche erklärung könnte es für das zwicken geben das ich ab und zu im unterleib spüre, als hätte ich da unten seitenstechen ? :/ und warum war so viel altes blut in der periode, ist das normal ?


              vielen dank fürs antworten und für ihre geduld!

              eisteewildkirsch

              Kommentar



              • Re: Kopfzerbrechen


                Sie können sich ganz sicher sein, dass Sie nicht schwanger sind.
                Machen Sie keinen 2. Test.

                Dass da auch dunkles Blut kommt, ist nicht unüblich - eine ganz normale Blutungsvariante, die Sie nicht beunruhigen sollte.

                Ein Zwicken hier und da ist auch normale - das wird wohl jeder mal haben.
                Wenn es Sie aber beunruhigt, sollten Sie es ärztlich abklären lassen - per Ferndiagnose wird das nichts.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Kopfzerbrechen


                  Hallo,

                  also wenn Sie nun auch keinem Ss-Test trauen, dann sind wir hier auch machtlos.
                  schwanger hin, Schwanger her > Entweder vertraut man der Verhütung und seiner Disziplin dazu oder aber nicht. Wenn nicht, dann sollte man erst gar keinen GV haben ... dann kann man auf jeden Fall nicht schwanger werden.

                  Das zwicken oder was auch immer kann einfach mit der Atmung zu tun haben .. oder aber sie merken den Darm (die Schlingen) oder oder oder ..

                  Auch wenn altes Blut kam, ist das noch immer normal!

                  Das Leben ist ohne diese Ängste bestimmt viel schöner ... Vielleicht holen Sie sich ja doch noch professionelle Hilfe ... So was kann und darf nicht das Leben bestimmen!!

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Kopfzerbrechen


                    Oh Gott eigentlich wollte ich mich hier nochmal anmelden mich bei Ihnen bedanken und Ihnen Recht geben, und die Sache abschließen aber eben kam wieder Blut aus meiner Scheide, unglaublich und ich werd noch wahnsinnig.
                    Also als mein Freund gerade seinen Finger in meiner Vagina hatte bekam er auf einmal Nasenbluten.. es kann also sein dass es von ihm stammt, sämtliches Blut ist nämlich hell und rot und frisch so wie es beim Nasenbluten rauskommt und da es dunkel war ist es gut möglich dass er es quasi mit dem finger mit dem er an der Nase war reingeschmiert hat oder dass es auf mich getropft ist und er es noch verschmiert hat. aber ich habe iwie das Gefühl dass es auch aus mir rauskommt weils auch auf der Toilette und danach noch n bisschen ausgetreten ist.
                    Vor 3 Wochen hatte ich ja eine Schmierblutung auch beim Sex, da meinte meine FÄ das sei harmlos und könne passieren und könne auch von einer Miniveerletzung beim Sex kommen. Aber dass es jetzt wieder passiert, grade als ich mich beruhigt hatte.
                    Ich weiß der Test war negativ und eigentlich ist doch eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.
                    Aber ich bin wieder von einer Sekunde auf die andere total fertig wegen dem Vorfall.
                    Keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll, soll ich meine FÄ anrufen ? Kann die denn noch was neues machen außer mich einen genau gleichen Test nochmal machen lassen, und wenn er negativ ist sagen dass alles gut sei ? Wenn nicht kann ich mir den Gang dorthin ja sparen.

                    Schönen Abend noch

                    eisteewildkirsch

                    Kommentar



                    • Re: Kopfzerbrechen


                      Vom Nasenbluten wird das Blut wohl nicht sein - eher hat Ihr Freund Sie leicht verletzt oder es handelt sich um eine harmlose Zwischenblutung, die durchaus von Ihrem hausgemachten Schwangerschaftsstress kommen kann.

                      Beobachten Sie das weiter.

                      Zum Thema Schwangerschaft muss ja wohl nichts mehr gesagt werden.

                      Ach so, den Weg zum FA fände ich nicht schlecht - aber eher für die Psyche und nicht aus organischen oder Schwangerschaftsgründen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Kopfzerbrechen


                        Hallo,

                        ich war so dumm und habe den zweiten test den ich gestern vorsorglich für alle fälle noch gekauft hatte jetzt doch noch gemacht.. und entweder er ist ungütlig oder ich hab n riesen problem denn der streifen der immer da ist war nur angedeutet und sonst war da gar kein striefen und die watte oder was auch immer das ist am plastik ansatz (also vor der testspitze ist ja son plastik teil auf dem MIN/MAX steht) der hat sich pink verfärbt. je mehr ich google desto mehr sehe ich aber dass der sich wohl öfter mal verfärbt aber bei mir iwie etwas mehr und wie gesagt kein streifen außer einem angedeuteten, kann ich davon ausgehen dass es der normale streifen gewesen wäre, oder ist dder ungültig oder poitiv ??!
                        ich zittere und konnte grad schon nichts essen was hat dieses ergebnis zu bedeuten?!?!

                        Kommentar


                        • Re: Kopfzerbrechen


                          so habe das ding nochmal hervorgefischt... jetzt ist der eine streifen ganz dick und deutlich und sonst ist nirgends auch nur die spur eines zweiten. das einzige was sonst (mittlerweile nur noch leicht) gefrbt ist ist die watte/der stoff unter dem plastikteil und das scheint öfter mal verfärbt zu sein. allerdings soll der test ja nach 5 minuten nicht mehr verwertbar sein... nach 3 minuten war er ja so komisch und jetzt noch 15 bis 20 später sowas... also entwarnung oder nicht ?

                          Kommentar


                          • Re: Kopfzerbrechen


                            Hallo,

                            der Ablesezeitpunkt des Tests sollte schon eingehalten werden. Solange nur 1 Strich erscheint, ist das Ergebnis aber eindeutig negativ.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Kopfzerbrechen


                              Also....mal ganz ehrlich.

                              So langsam glaube ich fast, Sie möchten uns ein bisschen auf den Arm nehmen....
                              Kann das vielleicht sein??

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Kopfzerbrechen


                                Also ich habe eben meine FÄ angerufen und die Arzthelferin konnte mich beruhigen, meinte auch da darf eig nichts passiert sein und dass die Tests schon als negativ zu deuten sind, wie ja auch Dr. Scheufele nun meint.

                                Bin nun beruhigt. Ich versichere Ihnen ich nehme Sie nicht auf den Arm, und es tut mir leid so einen Aufstand angezettelt zu haben und ich danke Ihnen wirklich sehr, sehr für Ihre Hilfe!!

                                Einen Schönen Abend, Freitag und Wochenende Ihnen allen.

                                eisteewildkirsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X