ich mache mir mal wieder Sorgen, weil ich was Verhütung angeht teilweise fast scohn paranoid bin nehme ich nicht nur die Pille immer sehr gewissenhaft sondern eig auch immer ein Kondom dazu.
Vor 3 Wochen aber hatte ich einmal Sex ohne Kondom. Und dann ein oder zwei Wochen danach beim Sex eine leichte Schmierblutung. hatte jetzt bis vorgestern oder so auch meine Tage, zum genau richtigen zeitpunkt wie immer, mit genau den schmerzen und uach 4/5 tage lang.
Meine Periode ist aber schon seit monaten schwächer als früher, früher war es teilweise richtig dunkel rot weil so viel, es waren schleimteile dabei und es dauerte zwar genauso lang, allerdings ist es jetzt weniger und am anfang fast nur braunes, wie altes blut. und frpher waren tage 1 bis 3 stark und 3 noch mittel und 5 dann zum ausklingen. jetzt sind 1 und 2 vllt grad noch so mittel und der rest sind reste, zwar auch frisches blut aber ohne schleim drin glaube ich.
Außerdem spüre ich in letzter zueit öfter mal ein zwicken oder ziehen im unterleib/der gebärmutter, das hab ich zwar auch früher mal gehabt und da wars nix gewesen, laut fä vllt ne mini zyste und dann wars ne weile weg.
ich habe ja generell auch das problem dass meine scheide so trocken ist und keinen normalen zervixschlem mehr hat sondern allenfalls sowas cremiges und innen sich wund anfühlt, vllt haben sie meine vorherigen posts gelesen. wurde untersuht, auch mit komplett abstrich, alles in ordnung, soll es mit vaseline versuchen, aber davon kann doch kein zwicken innen kommen ? der sex ohne kondom fand am 7ten tag nach meiner vorigen periode statt und an ienem montag, am freitag davor habe ich das letzte mal mysteclin creme benutzt, ein antibiotikum und antimykotikum das ich lokal auftragen musste.
ich zerbreche mir nun total den kopf.
meine fä samt arzthelferin meinten die creme würde der pille nichts anhaben zumal sie nur lokal wirken würde, und dass wenn ich die pille nict vergessen erbrochen oder im durchfall ausgeschieden habe sie nicht beeinträchigt wurde, ist alles nicht passiert. als ich erwähnte die zwischenblutung habe mir verhütungstechnisch angst gemacht hat meine fä fast schon gestutzt und meinte wenn es blute wäre es eher ein zeichen dafür dass da untten grade nicht passieren könnte, weil der körper wohl entweder durcheinander wäre oder sonstwas oder die zwischenblutung könnte auch wahrscheinlich einfach vom sex kommen bei dem wohl etwas verletzt wurde.
nun hatte ich auch noch meine tage aber weil ich es mir angewöhnt habe immer ein kondom zusätzlich zu benutzen (was ich mir eig gerne wieder abgewöhnen würde, wovor ich aber angst habe irgendwie), und wegen meiner tage die ich zwar zeitlich und von den schmerzen her ganz nromal hatte, die aber wieder eher schwach waren und bei denen viel altes blut dabei war zerbreche ich mir regelrecht den kopf.
zu allem überlfuß habe ich dummerweise gegooglet und berichte von irgendwelchen frauen gelesen die als sie schwanger waren noch ihr altes blut nachträglich von der letzten mensturation ausschieden -.- jetzt gehts mir noch schlimmer.
danke schon einmal für eine antwort
eisteewildkirsch
zerbreche mir hier wieder den kopf.
Meine FÄ hat fast gestutzt als ich m
Kommentar