ich habe von Sep 10 bis Nov 11 Pillenpause gemacht - hatte 8 Jahre die Minnistion 0,03 Ö und 0,125 Levonorgestrel. da sich unter dieser Pille immer wieder Depr. eingeschlichen haben, habe ich mal die Pille abgesetzt-das ging gründlich daneben. Starke Hormonschwankúngen in der 1. Zyklushälfte, mit Kreislaufzusammenbrüchen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Angst usw. ich wusste manchmal nicht wie ich die Tage überstehen soll. Ab der 2. ZH ging es mir gut. Eisprung war vorhanden. Bluttest waren alle angeblich ok.
Nun entschied ich mich im Nov.11 wieder die Pille zu nehmen. Ich bekam die Bellissima. Sollte einen LLZ machen. Nach 27 Pillen bekam ich aber Blutungen, welche auch anhielten außerdem wurde ich sehr aggressiv. FÄ verschrieb mir daraufhin die Maxim (soll Blutungsstabiler sein) Diese nehme ich nun seit 6 Wochen.
Meine Frage ist nun :
ist denn das Gestagen in der Maxim höher als in der Minisiston-Angst vor Dep- oder sagt die mg Menge nichts aus
ab und zu juckt und piekt meine Haut und ich habe gefühlte heiße Füße liegt es an der Umstellung oder ist das nach 6 Wo schon ein Zeichen der unverträglichkeit?
Positiv ist ich habe kaum noch Kopfschmerzen.
Beim HAusarzt habe ich gr. Blutbild machen lassen, alle Wert sind ok.
Ist es möglich das man die Hormonschwankungen der Pille, am Tage bemerkt? Ich ragiere sehr sensibel auf alles im allgemeinen.
Danke für Ihre Antwort.
Lene
Kommentar