#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am Fingern kleben geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am Fingern kleben geblieben

    Hi,
    vielleicht könnte mir nochmal geholfen werden.
    Ich wollte die Pille nehmen und nun ist sie am meinen Finger keben geblieben anstatt an der Zunge zu haften. Ich hab das gemerkt als die Pille wieder aus dem Mund war aber sie klebte noch am Finger hab sie dann noch mal auf die Zunge gedrückt und runtergeschluckt. Hatte dabei ein Geschmack auf der Zunge. Hab noch ein Glas Wasser hinterher getrunken. Wirkt diese Pille? Oder war das nicht nur der Überzug und die Pille war zu angelöst...


  • Re: Pille am Fingern kleben geblieben

    Hallo,

    kein Problem, Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X