also bei mir ist es alles etwas komplieziert..und ich drehe langsamm durch.Aber ein Rat wäre trotzdem schön..
Als erstes ich weiß leider nicht genau wann ich meine Periode letzten monat gehabt hab..hab iwie nicht wirklich aufgepasst,weil dafür kein grund gabs..aber der letzte tag war so der 28.1 denk ich..obwohl sicher bin ich nicht..leider.
Am 10.2 eher früh am 11.2 hab ich gv gehabt und der kondom ist leider gerissen.Wir sind sofort in die notaufnahme gefahren und die pille danach geholt,genomm hab ich die aber erst um 8 früh,weil davor alle apotheken zu waren.Also 9 stunden später.
Ab 12.2 war ich erkältet gewesen hab aber keine medikamente genomm.
Am 15.2 hab ich einen unfall gehabt mit meiner hand und musste schmerzmitel nehmen,und am 16.2 wurde ich operiert.
seit dem nehme ich täglich antibiotiker..
Naja..das alles ist so nebensache mein problem ist,warum hab ich keine zwischenblutung gehabt wegen der pille danach..und wo ist meine so gewünschte periode?Ich hab seit 15.2 unterleibschmerzen und pieckel..was immer der zeichen ist für meine menstruation..aber die ist leider nicht da...
Kann das am stress liegen oder bin ich etwa schwanger?
weil ich hab am 15.3 termin zum fa..und bis dahin will ich sie zwar nicht nerven,stehe aber schon kurz davor sie morgen zu besuchen,weil ein sst kann ich ja noch nicht machn..leider.
danke für die antworten.
Kommentar