#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne

    hallo,

    habe meine kleine schminktasche heute im wohnzimmer stehen gelassen wo am tag auch die sonne reinscheint... sie lag in der schminktasche drin und ich weiß nicht ob die sonne draufgeschien hat ... kann da was passiert sein?

    ab wann muss ich damit rechnen, das eine pille unbrauchbar wird in der sonne?


  • Re: Sonne


    Hallo,

    keine Sorge, solange die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, ist nicht von einem Wirkungsverlust auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sonne


      Das weiß ich ja leider nicht ob die Sonne draufgeschien hat... Hmmm... kann ich den Blister ruhig zu Ende nehmen? Die Pillen sehen normal aus ...

      Kommentar


      • Re: Sonne


        ...
        sie lag ja in einer etwas großeren schminktasche, die aber oben offen war und die pille lag ziemlich weit unten drin... deswegen weiß ich nicht ob die sonne bis dahin kommt...

        Kommentar



        • Re: Sonne


          Hallo,

          die Pille war nicht der direkten Sonnenbestrahlung ausgesetzt, also besteht keine Gefahr, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X